junges gemüse *WORKSHOP*

Montag, 12.6.2017
18:00 – ca. 21:00 im Kochlokal

Junges Gemüse, klein und fein, bereits aus dem eigenen Garten oder von der Nachbarsbäuerin?
Im nächsten Workshop unserer Reihe „regional-saisonal“ werden wir frisches junges Gemüse der neuen Erntesaison verarbeiten. Genau, richtig gehört, wir behandeln es nicht mit Hitze, sondern zerkleinern, verfeinern, schmecken ab, Hitze berührt unser Gemüse aber nicht – wir wollen den unverfälschten Geschmack des Frühsommers erfahren.
*BYOV*- Bring your own vegetables: Geht in euren Garten oder zur Bäuerin eures Vertrauens und bringt regionales Gemüse mit! Wir lassen uns überraschen, welche Vielfalt bereits vorhanden ist und bereiten gemeinsam ein kunterbuntes Menü daraus her – kreatives (unvorbereitetes) Kochen im wahrsten Sinn des Wortes.

Zusatzinfos:
Verantwortlich: feld Verein in Kooperation mit dem Kochlokal
Wo: Kochlokal – Franz-Fischer-Straße 12
Wer: max. 12 TeilnehmerInnen, min. 5
verbindliche Anmeldung bis 10.06.2017 unter feld-verein@gmx.at

Kosten: 10 € Unkostenbeitrag für Raummiete und Zutaten
Workshopleitung: pay-as-you-wish – was ist es dir wert?

Mitzubringen: eure Kochschürze & *wenn ihr wollt* junges REGIONALES Gemüse.

Gegessen wird am Ende, also bitte nicht zu hungrig kommen!

Comments are closed.