dinner deluxe im upcycling studio

dinner deluxe im upcycling studio

Datum: 15.9.2018 um 18 Uhr
Ort: Upcycling Studio, Hallerstrasse 43 (neben Ho&Ruck)

Viele kleine Schritte- von vielen bunten Ideen und Gedanken zu einer gemeinsamen Vision.
Viele kleine Schritte- von verschiedenen Orten zu einem.
Viele kleine Schritte- vom Verein zur Genossenschaft.

An einer riesen großen Portion Motivation und sommerlicher Begeisterung mangelt es uns nicht, doch ein finanzieller Startschuss wäre sehr hilfreich. Darum veranstalten wir, das Gründungsteam dieser Genossenschaft (deren Name noch nicht verraten wird;) ein Soli- Dinner Deluxe im upcycling studio. Sei auch du dabei und genieße ein 5 Gänge Menü aus vorwiegend Aus-/Überschussware mit guten Drinks in einem feinen Rahmen und spezieller Atmosphäre- eben *deluxe*.

Datum: 15.9.2018 um 18 Uhr
Ort: Upcycling Studio, Hallerstrasse 43 (neben Ho&Ruck)
Unterstützung: 25 € (als Idee, gerne mehr 😉 ) / Person für Menü und Saftln; excl. alle anderen Getränke

ANMELDUNG: bis spätestens 13.9. via feld-verein@gmx.at ACHTUNG BEGRENZTE TEILNEHMERZAHL!
Bitte Allergene und Unverträglichkeiten bei der Anmeldung bekannt geben!

Comments are closed.