Strudel-Workshop

Strudel-Workshop

Strudel-Wahnsinn!!
Wo: Kochlokal, Franz-Fischerstrasse 12, Innsbruck
Wann: 10. Oktober 19, 17:30 – 21:00 (inkl. gemeinsamer Verkostung)

TeilnehmerInnen: mind. 5, max. 12

Strudel ziehen ist eine einfache Technik, die sich manche dennoch nicht zutrauen und lieber fertigen Strudelteig kaufen! Dass das nicht sein muss, lernt ihr in diesem Workshop!
Denn wir wollen gemeinsam strudeln – und zwar von Anfang an! Zuerst den Teig kneten, dann dünn ausziehen bis man eine Zeitung darunter lesen kann. Gemeinsam werden wir uns pikante und süße Füllungen überlegen und erfahren, wie man Strudel am besten aufbauen kann. Die von uns kreativ entworfenen Strudel werden wir zum Schluss gemeinsam verkosten.

Verbindliche Anmeldung bis 03. Oktober unter feld-verein@gmx.at
Bitte Unverträglichkeiten bei der Anmeldung bekannt geben!

Kosten: 15€ Unkostenbeitrag für Raummiete und Zutaten, darüber hinaus „pay as you wish“!

Mitzubringen: großes Tischtuch oder altes Leintuch, Kochschürze, Behältnis für die Mitnahme von eventuellen Resten

Comments are closed.