MITGLIED WERDEN

Die Mitgliedschaft ist gültig ab der Bezahlung von mindestens 10€ (bar oder Überweisung – IBAN: AT67 1200 0100 1584 1637 – lautend auf Luzia Dieringer) und gilt für das laufende Kalenderjahr.

Wer dabei sein will, kann sich hier ein Anmeldeformular herunterladen, ausfüllen und retournieren (mail oder Post) oder es uns beim nächsten Treffen einfach mitbringen (wenn ihr keinen Bock auf Formulare habt, schickt uns einfach eine kurze Mail mit eurem Namen und eventuell einem Kontakt eurer Wahl).

Ihr könnt ordentliche oder außerordentliche Mitglieder werden. Als ordentliche Mitglieder seid ihr herzlich zu unserer Jahresversammlung und sonstigen Abstimmungen eingeladen und könnt über Vereinsregelungen mitbestimmen. (Könnt euch auch gern durch unsere Statuten schmökern.)

Außerdem haben wir für alle Aktivitäten des Vereins eine Haftpflichtversicherung abgeschlossen – zur Sicherheit für uns alle.

Wir freuen uns, wenn ihr euch zu unserem Verein bekennt und eure Unterstützung auf diese Weise ausdrücken möchtet! Danke!

GEMEINSAM SIND WIR MEHR 😉

Wer uns einfach so seine finanzielle Unterstützung ausdrücken möchte, dem sei hier auch gedankt!