Mitmachen!

Ihr fragt euch, wie ihr uns unterstützen oder sogar mitmachen könnt?

Hier unsere Vorschläge:

  • Kontaktiert uns mit eurer Motivation, euren Ideen, euren Fragen….
  • Kommt zum monatlichen Jour Fixe im KochLokal: unverbindlich vorbei schauen, mitplanen, kennen lernen. Ganz ohne Verpflichtung oder Vorwissen! Jeder erste Dienstag im Monat ab 19 Uhr, Franz Fischer Strasse 12.
  • Schaut in unseren Kalender: hier findet ihr uns oder könnt uns auch gerne bei der Ausführung unterstützen – immer in eurem zur Verfügung stehendem Ausmaß. Auch freudige ZuschauerInnen, spontane BesucherInnen, fleißige Esser, kreative Köpfe und konstruktive KritikerInnen sind immer herzlich willkommen!
  • Abonniert unseren Newsletter und erfährt als erstes von unseren Veranstaltungen, Anliegen, Fragen, Wünschen, Ideen….Wir freuen uns auch immer über Antworten!
  • Du willst uns unterstützen, hast aber keine Zeit? Schon zu viele Verpflichtungen im Alltag? Wir freuen uns über deine Solidaritätsbekundung in Form einer Mitgliedschaft! Mit einem symbolischen Beitrag von (mindestens) 10 Euro bist du für das laufende Kalenderjahr dabei! Drück ihn uns in die Hand oder überweise uns deinen Be(i)trag. (IBAN gibts hier)

Wir können euch nur hören, wenn ihr was sagt

Wir bemühen uns alle Ideen zu berücksichtigen und Vorschläge aufzunehmen. Der Austausch mit euch allen liegt uns am Herzen – Input und Anregungen sind allzeit willkommen!

Wenn ihr uns aber nichts sagt, können wir nicht reagieren- also nehmt unser offenes Ohr beim Wort und tretet mit uns in Kontakt!