Workshop 2 Milchverarbeitung im KochLokal

Dienstag 11.10. 18:30 Uhr im KochLokal (Franz Fischer Strasse 12)
Auf Grund der Nachfrage gibt es einen zweiten Termin!!

Aus Milch wird Käse und noch viel mehr
(Was wie und wann aus Milch gemacht werden kann & wird)

Milchverarbeitung ist auch daheim möglich. Mit einfachen Mitteln und einer guten Milch kann von Joghurt über Topfen bis hin zu Käse vieles selbst gemacht werden. Gemeinsam werden wir diese Produkte herstellen. Dazu gibt’s natürlich Erklärungen und Informationen, damit einer Wiederholung in der eigenen Küche nichts im Wege steht.

Mit Claudia Sacher (Landschaftsplanerin, Mitbegründerin des feld-Verein, Vorstandsmitglied im Verein freipflanzen)

Dienstag 18:30 (da vorher in den Räumlichkeiten Yoga stattfindet, bitten wir die TeilnehmerInnen gemeinsam im Vorraum zu warten, bis wir euch freudig und pünktlich die Tür öffnen)
Dauer: 3-4 Stunden
Anmeldung:
feld-verein@gmx.at  bis spätestens Sonntag 25.9.

Kursgebühr: 22 €
max. 10 TeilnehmerInnen
Mitzunehmen: kein hungriger Magen, Kostproben gibt’s erst am Schluss!, saubere Schürze,Transportbehältnisse zum Reste Mit-Nach-Hause-Nehmen

Comments are closed.