*geschenke aus der küche* WORKSHOP

Wo: Kochlokal – Franz-Fischer-Straße 12
Wer: max. 12 TeilnehmerInnen, min. 5

verbindliche Anmeldung bis 24.11.2017 unter feld-verein@gmx.at

Jedes Jahr die selbe Frage: Was schenk ich wem zu Weihnachten?
Pfeif auf den Konsumwahn und zieh dich lieber in die Küche zurück. Schenke sinnvoll und ohne großen Verpackungsmüll.
Wir treffen uns im wunderbaren Kochlokal und machen uns einen gemütlichen Koch- und Bastel-Abend. Auch die Winterküche bietet feine Zutaten für ausgefallene Geschenke, die teilweise auch länger haltbar oder edel verfeinert sind und mit Sicherheit für genußvolle Momente sorgen. Und statt Celophanpapier und Nylonschnur gibt es auch kreativere Methoden, das Selbstgemachte zu verschönern!

Kosten: 10 € Unkostenbeitrag für Raummiete und Zutaten,
Workshopvorbereitung und -leitung: pay-as-you-wish – was ist es dir wert?
Mitzubringen: eure Kochschürze und ggf saubere Schraubgläser bis max. ca 150 ml oder gut gereinigte Fläschchen bis 250ml. Evtl Papier- bzw. Stoffreste, Stifte, Schere oder Blüten/Äste für die Dekoration (was ihr zu hause habt; Grundmaterialien bringen aber auch wir mit).
Eine kleine Verkostung gibt es am Ende, also bitte nicht zu hungrig kommen!
Verantwortlich: feld Verein in Kooperation mit dem KochLokal

Comments are closed.